ich hatte mehr von mir erwartet.


bzw weniger... 52,9.

mein freund ist abgereist und nun fall ich wieder in dieses Loch. Keine Lust meine Waschmaschine auszuprobieren, keine Lust zu bügeln oder weiter einzuräumen...
Im Fernsehn kommt auch nichts.
Bleibt?
genau, essen. Und darauf hab ich auch keine Lust aber es ist so schön einfach. Lesen und essen...

Nein ich kann mich beherrschen, wir hatten eben noch zusammen gegessen, auch wenns nur brot und salat war und nichts gekochtes weil er die Wurst-Reste leeressen musste. Das hält nicht bis er das nächste mal kommt.

Selbst bei meiner Schwester ist es langweilig, da war ich auch kurz.

*schmoll*

Morgen wieder arbeiten.

Und dann vielleicht irgendwann Alltag??

 

 

1 Kommentar 22.5.11 16:16, kommentieren

53,2 halb angezogen und vollgefressen

eben ist meine Waage bei mir eingezogen.

Ich weiß nicht auswendig wieviel ich vor dem Umzug hatte, aber mit 53 kann ich leben.

Sofern derjenige sein WlanSpot nicht sperrt kann ich sogar - mit unterbrechungen - ins Internet. Natürlich tipp ich den Text in einer extra Datei, da ich nur wenger als 10% Empfang hab und das immer wieder aussteigt.

Aber supi, dann brauch ich nicht gleich rennen und Internet bestellen. Kann mir dann schon ein Monat Zeit lassen oder so.


Noch eine Kleinigkeit zum schmunzeln:
Mein Freund ist zu Besuch und eben hab ich ihn gefüttert, bzw hab ihm ne RIESEN Portion Essen auf den Teller geladen, war ewig noch am Zeug putzen weil ich gestern Besuch hatte und das Pizza-Rest leider schon etwas angetrocknet war. Der werte Herr hat sich dann vor den Laptop gesetzt (er hat mich mit rumsitzen irgendwie genervt und daher hab ich ihm ihn angeschalten damit er beschäftigt ist). Hat sich n Radler geschnappt und ne Dose Nüsse (vor dem essen) und jetzt wo ich die Küche wieder sauber hab und so hab ich eben nach ihm geschaut und er pennt im Bett (das ich aber noch mit Klamotten voll hab)
Jedenfall irgendwie putzig wie er sich da dazwischen gelegt hat, oben am kopfteil weil da noch frei war. SÜÜÜÜÜß ^^


Und ja, es ist wunderschön hier!!!

Es steht noch viel Zeug im Weg rum, aber es ist meinz ganz allein

Jetzt werde ich mal noch die Waschmaschinengebrauchsanweisung lesen und eine im Internet für die alte Spülmaschine suchen.
Technik macht das leben leichter - wenn mans blickt und es funktioniert *g*

2 Kommentare 21.5.11 14:38, kommentieren

mini-Abschied

ach ja hätt ich fast vergessen. Waage ist irgendwie eh schon verschwunden, aber ich kann schlecht fragen, da sie irgendwie in der "später/unwichtig" ecke verschwunden ist. Man sollte mal ne woche ohne auskommen.

Leider hab ich danach kein Internet, außer bei meiner Schwester oder im Büro. Ich weiß gar nicht was ich ohne machen soll. Telefon ist ja auch nicht.

naja vielleicht find ich einen weg. wenn ich es will!

Entweder ich nehm in der zeit wieder voll zu oder ich kann mir beweisen das es auch ohne ständige kontrolle und konsequenz ziehen geht..

mal sehen.

ich wünsche eine schöne zeit

 

15.5.11 23:31, kommentieren

voll versaut.

Heut war irgendwie nich mein Tag.

Ich bin mit einem umzugskarton voll bücher die treppe runtergeflogen (ich glaube ich bin umgeknikt und gestolpert) und daraufhin bin ich mit dem arm an der Wand entlangeschrammt, alles offen und natürlich ist dann die kiste unten durchgebrochen und meine schönen bcher sin die treppe runter, bis in den keller teilweise. aWar zum glück die Kiste wo eh mängelexemplare hauptsächlich drin waren.. jetzt sind es echte!!!

naja.. gegessen habe ich auch noch viel dann .. eier, kuchen, chips und zwischendurch noch nüsse und so...

vor einem neuen abschnitt ist das irgendwie abzusehen. von wegen bald ist alles anders.. Naja, bis auf das ich wieder bauch weh hab vom essen (oder von der kiste die sich mir bevor sie durchgebrochen ist noch in den bauch gerammt hat)

aber egal, ist ja nicht der erste tag der schief geht und ich habe ja auch grund mich zu freuen denn:

ÜBERMORGEN KOMMT MEIN SCHAZTIII *freu*

:DDDD

15.5.11 23:27, kommentieren

hach ja

ich lass meine mutter grad räumen und putzen.. tu so als würde ich meine Stoffblumen abstauben (die habens auch wirklich nötig, aber eigentlich bin ich schon längst fertig damit)

waage heute wieder 52,2. Aber nachdem mir von den Schokorosinen so schlecht war - sprich ungesundes essen - sollte ich wohl zufrieden sein. von meinem Plan rücke ich natürlich immer weiter weg, 2kg inzwischen, aber ich habe nicht ernsthaft erwartet das zu schaffen.. würde ja schon mit 50,2 mein aller aller tiefstgewicht sein (und damals hatte ich tagelang durchfall!)

:D

bis bald ^^

1 Kommentar 14.5.11 18:41, kommentieren