Archiv

Neuer Monat - auf Neuanfang

Ich kann es mir - in vielerlei Hinsicht - nicht mehr erlauben nur noch rumzuhängen.

Wirklichen Plan habe ich noch keinen.
Außer eben das Übliche was einem bleibt.

Möglichst wenig essen und möglichst gesund.
Soviel Sport wie möglich.

Und ganz wichtig: KEIN FERNSEHEN
denn: es kommt sowieso nichts was mich interessiert und dort spachtel ich immer unmengen.

so far - bye

1.10.10 09:00, kommentieren

Heute Morgen scheint mir schon wieder ewig weit entfernt zu sein.
Viel Sport gemacht eigentlich. Und nicht ZU viel gegessen.
Alles in Allem also ein guter Start in den Monat.
Dennoch.. irgendwie ist mir komisch im Bauch. Das war gestern schon so, aber da dachte ich habe ich etwas ungutes gegessen gehabt. Aber heute eigentlich nicht. Keine Ahnung, hoffentlich werde ich nicht krank, ich hab doch viel zu viel zu tun...

Hätte gerne das mich jetzt jemand in den Arm nimmt. Aber niemand da -.-

1.10.10 22:47, kommentieren

verlief alles nicht so wirklich gut.

unter 1000kcal gegessen und ganzen Tag unterwegs - spazierengehen, radfahren etc.
und trotzdem... werde ich morgen mehr wiegen. heute ja schon.

bin echt verzweifelt und weiß nich was ich noch machen kann...

man zwingt mich doch eigentlich nicht 4 kartöffelchen zu nehmen, oder die zweite scheibe brot... aber gegessen habe ich trotzdem alles was da war. Sogar den Schokoriegel.

wenigstens ist jetzt das Wochenende endlich vorbei...

3.10.10 19:51, kommentieren

läuft doch gar nich schlecht

aber ich hab schon wieder super Gier auf Süßes.

Pralinen, Chips, Gummibärchen, sogar Eis... Einfach alles was ich kriegen könnte.

Bald ist wieder Weihnachtszeit.. Plätzchen backen. Lebkuchen essen.

Muss diese Gedanken aus meinem Kopf kriegen, sonst werd ich wieder schneckenfett


Punkte hab ich heut eher wenig gesammelt. 30 mit Gewicht und nur 12 mit Sport. Obwohl ich gestern auch nicht bessser war eigentlich

1 Kommentar 4.10.10 22:04, kommentieren

sportlich

ich hoffe heute wird ein ebenso sportlicher Tag wie gestern. Kam auch leider zu nichts anderem deswegen. Ich werd aber gleich noch bisschen rausgehen. Es ist HERRLICHER SONNENSCHEIN. Da kann ich unmöglich am Schreibtisch sitzen und lernen

6.10.10 11:15, kommentieren