so umförmig?

Wie das so ist, ab und zu muss man sich doch nach Kleidung umschaun.
Deswegen hab ich heut auch eine Jeans anprobiert. Größe 38 Länge 30, eng geschnitten . Sie sah auch gar nicht schlecht aus, nur war das übliche Problem wieder. Hinten übern Po steht sie einfach ab. Ich denke nicht das ich da übermäßig dünn bin, im Gegenteil. Aber wieso ist das bitte so, das ist einfach bei allen Hosen die ich probiere (teilweise auch bei denen die ich besitze). Habe sie dann natürlich nicht gekauft, auch wenn ich sie gebraucht hätte, aber 50 euro hatte ich eh nicht dafür. Vielleicht gut dass sie nicht gepasst hat *g*.

Allgemein wenn ich shoppen geh, passt einfach so wenig, und der Rest steht mir nicht. Für SOOO dermaßen unförmig hab ich mich bisher gar nicht gehalten.

8.11.10 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen