voll versaut.

Heut war irgendwie nich mein Tag.

Ich bin mit einem umzugskarton voll bücher die treppe runtergeflogen (ich glaube ich bin umgeknikt und gestolpert) und daraufhin bin ich mit dem arm an der Wand entlangeschrammt, alles offen und natürlich ist dann die kiste unten durchgebrochen und meine schönen bcher sin die treppe runter, bis in den keller teilweise. aWar zum glück die Kiste wo eh mängelexemplare hauptsächlich drin waren.. jetzt sind es echte!!!

naja.. gegessen habe ich auch noch viel dann .. eier, kuchen, chips und zwischendurch noch nüsse und so...

vor einem neuen abschnitt ist das irgendwie abzusehen. von wegen bald ist alles anders.. Naja, bis auf das ich wieder bauch weh hab vom essen (oder von der kiste die sich mir bevor sie durchgebrochen ist noch in den bauch gerammt hat)

aber egal, ist ja nicht der erste tag der schief geht und ich habe ja auch grund mich zu freuen denn:

ÜBERMORGEN KOMMT MEIN SCHAZTIII *freu*

:DDDD

15.5.11 23:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen