53,2 halb angezogen und vollgefressen

eben ist meine Waage bei mir eingezogen.

Ich weiß nicht auswendig wieviel ich vor dem Umzug hatte, aber mit 53 kann ich leben.

Sofern derjenige sein WlanSpot nicht sperrt kann ich sogar - mit unterbrechungen - ins Internet. Natürlich tipp ich den Text in einer extra Datei, da ich nur wenger als 10% Empfang hab und das immer wieder aussteigt.

Aber supi, dann brauch ich nicht gleich rennen und Internet bestellen. Kann mir dann schon ein Monat Zeit lassen oder so.


Noch eine Kleinigkeit zum schmunzeln:
Mein Freund ist zu Besuch und eben hab ich ihn gefüttert, bzw hab ihm ne RIESEN Portion Essen auf den Teller geladen, war ewig noch am Zeug putzen weil ich gestern Besuch hatte und das Pizza-Rest leider schon etwas angetrocknet war. Der werte Herr hat sich dann vor den Laptop gesetzt (er hat mich mit rumsitzen irgendwie genervt und daher hab ich ihm ihn angeschalten damit er beschäftigt ist). Hat sich n Radler geschnappt und ne Dose Nüsse (vor dem essen) und jetzt wo ich die Küche wieder sauber hab und so hab ich eben nach ihm geschaut und er pennt im Bett (das ich aber noch mit Klamotten voll hab)
Jedenfall irgendwie putzig wie er sich da dazwischen gelegt hat, oben am kopfteil weil da noch frei war. SÜÜÜÜÜß ^^


Und ja, es ist wunderschön hier!!!

Es steht noch viel Zeug im Weg rum, aber es ist meinz ganz allein

Jetzt werde ich mal noch die Waschmaschinengebrauchsanweisung lesen und eine im Internet für die alte Spülmaschine suchen.
Technik macht das leben leichter - wenn mans blickt und es funktioniert *g*

21.5.11 14:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (22.5.11 08:34)
wirklich regelmäßig kochen tu ich auch erst seit der "Diät" und ... ich bin trotzdem voll faul... Gestern.. das war TK-Cordon Bleu von Aldi.. und die Kartoffelecken machen auch keine Arbeit... einfach Kartoffeln waschen und mit schale achteln.. dann nen bissl Olivenöl düber und würzen.. dann alles ( Cordon bleu und Kartoffelecken für ne halbe stunde bei 200 grad in den Ofen und man hat nen fertiges essen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen