ich hatte mehr von mir erwartet.


bzw weniger... 52,9.

mein freund ist abgereist und nun fall ich wieder in dieses Loch. Keine Lust meine Waschmaschine auszuprobieren, keine Lust zu bügeln oder weiter einzuräumen...
Im Fernsehn kommt auch nichts.
Bleibt?
genau, essen. Und darauf hab ich auch keine Lust aber es ist so schön einfach. Lesen und essen...

Nein ich kann mich beherrschen, wir hatten eben noch zusammen gegessen, auch wenns nur brot und salat war und nichts gekochtes weil er die Wurst-Reste leeressen musste. Das hält nicht bis er das nächste mal kommt.

Selbst bei meiner Schwester ist es langweilig, da war ich auch kurz.

*schmoll*

Morgen wieder arbeiten.

Und dann vielleicht irgendwann Alltag??

 

 

22.5.11 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen