Frustration

Lustlos, genervt, müde.

Ich habe hier noch nicht wieder zum Sport gefunden. ich habe zwar ein Haufen platz, aber was tun?
Mal wieder richtig auspowern könnt ich gebrauchen...

Mein Bauch tut richtig weh von dem was ich mir gestern reingeschoben habe. Ich werds heut mal mit einem Neustart versuchen. Heute total runterfahren und bis Morgen mir einen Plan entwickeln.

Ich kann meine Mutter nicht erreichen. Wahrscheinlich ignoriert sich mich absichtlich damit sie keine Sachen mehr nach mir schmeißen muss - wie sie sich ausdrückte.
Aber einiges der Dinge könnt ich schon brauchen von dort, zb der Wäscheständer oder die große Salatschüssel oder mein Wasserkrug.
Heut versuch ichs nochmal penetrant mit Anrufen auf ihrer Arbeit, in meiner Mittagspause hatte ich bisher keinen Erfolg, irgendwann muss sie ja mal abnehmen. Ansonsten heute Abend von meiner Schwester aus, da sieht sie ja nicht das es ich bin.


Wenn ich heut Abend von der Arbeit komme, dann werde ich mir ein paar meiner Eier hart kochen. Eins auf jeden Fall für den Salat und die anderen einfach damit sie länger halten.

25.5.11 06:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen