Gewicht wieder normal :)

52,2 - der (beinahe) Fastentag hat sich also gelohnt.

Gestern war es doch seeeeehr stark gestiegen, so genau weiß ich es aber nicht weil ich schnell wieder weggeschaut hab vor schreck.
glaube über 54 warens, aber ich war danach noch ettliche male auf der Toilette, daher müsst sich das relativieren.

Jetzt jedenfalls wieder NORMAL könnte so bleiben.

Eben futter ich lecker Müsli. Nur zu dumm das dabei mein letztes Joghurt drauf ging. Eigentlich is nämlich in der Haushaltskasse Ebbe, eigentlich schon mehr als das.

Ich denke ich werde trotzdem Einkaufen irgendwie, eine Milch, ein Joghurt und eine Packung Toilettenpapier ^^ Wichtige Grundnahrungsmittel äh Grundartikel des täglichen Bedarfs  *g*

Heute und Morgen sind alle CHefs weg, müsste schön ruhig werden, nur die alte Arbeit etwas aufarbeiten (wäre ber toll wenns mir mal zur Abwechslung jemand erklärt und mich nicht nur so rumwursteln lass - ABER, ich mach das einfach total toll und dann passt das, Zeit genug drüber nachzudenken und zu recherchieren hab ich ja)

Heut Abend dann noch voll Programm, Geschirr waschen, Mich waschen und noch was Arbeiten. Am besten auch noch die Bilder/das Papier endlich verräumen, ich hab immer noch nicht probiert obs vll doch in den Wandschrank passt statt unter den Fernseher - da sieht es nämlich nciht toll aus.

Auf das der Tag heute gut wird!

26.5.11 06:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen