es tut sich nicht viel. Gewicht bleibt bei morgens ca 55kg, dagegen kann man nicht ernsthaft etwas sagen. Das ich mich trotzdem unwohl fühle hat andere Gründe.

Eigentlich möchte ich reden. Aber es ist niemand da der zuhört. Vor allem nicht ohne gleich was blödes zu meinen.
Und solange ich diese Bauchschmerzen habe bin ich glaube ich auch nicht leicht zu ertragen.

Der Witz ist ich habe völlig normal gegessen. Normale Sachen, normale Uhrzeit, normale Menge... Nicht gewogen, oder gezählt... teilweise nichtmal überschlagen oder mit Sport nachgearbeitet.
Ich hoffe das hat eine total harmlose Erklärung und ist bald wieder weg. Es wäre ja nicht das erste Mal wo meine Stimmung auf meinen Körper schlägt.

19.11.10 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen